Häufige Fragen


Welche Größe passt mir? 

 

 Die meisten Schnitte die wir haben sind Regular. Wenn du zb M trägst solltest du auch M bestellen. Trägst du M oder L solltest du wissen ob du dein Emvi teil eher locker oder enger haben möchtest, dementsprechend holst du dir dann M oder L. 

 

Sollte ein Produkt unserer Meinung enger ausfallen, haben wir dies schon Intern abgeändert und du kannst ganz easy deine Größe bestellen.

 

Wir sind gerade dabei eine Größentabelle für euch einzurichten.

 

 

 

 Wie lang dauert euer Versand?

 

 bei jeden Artikel findest du unter dem "in den Warenkorb" Button die jeweilige Lieferzeit zum jeweiligen Artikel. Solltest du mehrere Artikel bestellen gilt immer die längere Lieferzeit der jeweiligen Artikel. Die Lieferzeiten sind aber nur ca. angaben und können durch Materialengpässe, Urlaub/Krankheitsausfälle sich bis zu max. 30 Tage verlängern.

 

 

 

 Habt ihr auch Langarm Shirts, Hoodies, Beanis

 

• Ab ende August kommen unsere Herbst Artikel wieder rein, aber ihr dürft natürlich jederzeit nach euren gewünschten Artikel über unser Kontakt Formular nachfragen. Wir besorgen euch auch gewünschte Artikel außerhalb der Saison.

 

 

 

Muss ich bei Abholung trotzdem Vorkasse leisten?

 

• Ja! Die meisten Artikel sind bei uns personalisiert und nur für dich hergestellt, daher werden auch die Lieferzeiten erst nach Zahlungseingang berechnet da wir vorher nicht mit der Herstellung anfangen. 

 

 

 

Wie viele Kindernamen passen auf einen MOM oder DAD Shirt?

 

Bis zu sechs Kindernamen können wir noch schön auf das MOM oder DAD platzieren alles was drüber geht sieht nicht mehr ansprechend aus.

 

 

 

Bekomme ich eine Sendebestätigung?

  • Wir verschicken für jede Bestellung einen Versandbestätigung sobald die Besetllung fertig eingepackt ist. Es kann aber sein dass das Packet noch weitere 24h auf seine Reisekomplizen wartet bevor es auf die reise geht. 

 Wo bleibt mein Paket? 

  • Wenn du einen Versandmail bekommen hast und nun 3-4 Tage rum sind, Klick auf dein Link in deiner Versandmail und da findest du den aktuellen Standort deines Paketes. Es gibt immer wieder Fahrer die kein Zettel im Briefkasten hinterlassen. Mit deiner Sendenummer auf https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung kannst du erfahren in welchen GLS Shop dein Paket zur Abholung bereit steht.

Deine Frage war nicht dabei? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.